Mittwoch, 29. März 2006

Für das Haustier

Manche Menschen behandeln ihre Haustiere wie Menschen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Haustiere als Ersatz für z. B. fehlende Lebensgefährten oder die aus dem Haus geflohenen ausgezogenen Kinder herhalten müssen. Jeder wird da ein paar Beispiele in der eigenen Umgebung kennen.

Davon ausgehend hat Alice Wang eine Produktreihe entworfen, die sich speziell an diesen Kundenkreis und seine etwas spezielleren Bedürfnisse richtet. Es steht zu befürchten, dass soetwas in nicht all zu ferner Zukunft auch hier zu kaufen sein wird.
hund mit hundeteller hund im hemd hund mit hundeglas hundeleine im betrieb
hundeteller set hundehemd hundeglas hundeleine verpackt
Für die, die nicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die soetwas tatsächlich kaufen würden, hier ein Film:

Stellt sich nur noch die Frage, ob das Tierschutzgesetz dann auch für die Halter gilt und wann Eheschließungen zwischen Mensch und Tier auch in Deutschland möglich werden, denn im Ausland geht das ja schon.

Schwester, heute bitte Tropfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.