Woran man das merkt? Easy! Die Bekloppten kommen wieder aus ihren Löchern und bevölkern die Straßen und bei einigen explodiert der Hormonspiegel. Oder das Auto, je nach dem.
Jemand in Hamburg hatte jedenfalls ein nachhaltiges Hormonproblem, als er auf dem Bürgersteig eine Blondie erspähte. Ganz geiler Hengst, als der er sich nun mal sah, musste er natürlich protzen. Am Steuer seines geliehenen Ferrari 360 Modena wollte er mal so richtig zeigen, wo der Geier mit den Tasten klimpert und latschte einmal kurz und teuer aufs Gas.
Physik 1 : Fahrer 0. Quote: Baum - Volltreffer, Verkehrsschild - Volltreffer, Lichtmast - Streifschuß, Fußgängergitter - ebenfalls Streifschuß, Fahrer - Platzwunde am Kopf, Ferrari - 40.000 Euro Schaden.
Es ist nicht bekannt, ob die Blondine Mitleid hatte oder sich vor Lachen am Boden wälzte.
Ich tippe auf letzteres.
(Quelle: N-TV)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.