Donnerstag, 2. März 2006

Dieser #*&%$?! Wecker!

Ich kenne Leute, die schalten so ziemlich jeden Wecker aus, ohne dafür wach werden zu müssen. Selbst wenn der Wecker einige Meter weit weg auf einem Schrank steht.

Manche Hersteller haben dieses Problem erkannt und es mit so cleveren Erfindungen wie den "wegrollenden Weckern" probiert, oder mit besonders nervigen Klingeltönen. Hat alles irgendwie nichts gebracht.

Bei Bim Bam Banana gibt es einen Wecker, der diesem Problem eine neue Dimension gibt. Dieser Wecker scheppert nicht einfach nur vor sich hin und wartet auf den zärtlichen Schlag aufs Uhrwerk, nee nee, weit gefehlt. Dieser Wecker macht sich auf eine ganz spezielle Art unbeliebt: Unmittelbar bevor er mit seinem nervtötenden Job beginnt, feuert er den aus mehreren Einzelteilen bestehenden Stoppknopf in die Luft. Diese Einzelteile müssen dann alle korrekt eingesetzt werden, bevor der Wecker wieder zum Schweigen gebracht werden kann. Nicht bekannt ist, ob der Wecker Kollisionen mit Hauswänden bei hoher Geschwindigkeit oder Stürze aus dem dritten Stock übersteht oder ob er wasserdicht ist.

Bei einem 52 US$ teurem Wecker möchte man das auch nicht unbedingt herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.