Freitag, 17. Februar 2006

Schwimmsessel mit Antrieb

Selber schwimmen ist ja total oldschool. Und die Amerikaner sind ja sowieso nicht so die Fans von körperlicher Bewegung (jedenfalls wenn es darum geht sich selber zu bewegen.) Passend dazu gibt es jetzt den motorisierten Pool-Sessel.

Mit zwei Joysticks steuert man zwei batteriebetriebene Elektromotoren unter dem Sessel, der für Traglasten bis zu 115 kg ausgelegt ist. Zu bestellen bei Excaliburelectronics für US$ 149.95 (plus Porto, ohne Deko)

Prima Plan für den Sommer - Fehlt nur noch der Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.