Die Legende sagt, dass im Inselkönigreich auf der anderen Seite des Kanals die Welt untergeht, wenn alle Raben den Tower von London verlassen. Da man da drüben voll auf so einen Aberglauben abfährt (Und nicht nur auf solchen! Die glauben ja auch an Minze im Essen *grusel*), hat man sich überlegt, wie man wohl Gott, König(in) und Vaterland vor den bösen Viren von woanders her schützen kann.
Da die ja keine Bundeswehr haben, müssen die sich anders behelfen. Die eigens für das Wohlergehen des Federviehs zuständigen Raben-Meister haben kurzerhand auf die bewährte Einzel- und Isolationshaft zurückgegriffen, mit der man im Tower ja schon einige Erfahrung hat.
Also wie war das jetzt? Die Raben verrecken und der Tower kippt um und die Monarchie endet? Das ist doch die Chance! Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Leute gerade dabei sind Tickets über Rügen nach London zu buchen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.