Tapirherde Logo for Facebook etc.

Dienstag, Juli 03, 2007

Sachen gibts... (123)

Written by Adger
Bona Phone PenistelefonWährend sich der Telefonmarkt zur Zeit ja eher um das iPhone dreht, veröffentlichen andere Hersteller ebenfalls sehr bemerkenswerte und auch innovative Produkte. Dabei stehen möglichst vielseitige Features besonders im Vordergrund, mit denen der Anwender das Gerät als unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens adaptieren soll. Produktaffinität lautet wohl das Zauberwort. Dazu werden Telefone gerne mit allerlei Schnick-Schnack ausgestattet, angefangen bei Kameras und nicht unbedingt aufgehört bei Funktionen zur Feststellung des Biorhythmus oder auch der sich immer wieder großer Beliebtheit erfreuenden auswechselbaren Klingeltöne.

In eine gänzlich andere Richtung geht die Innovationskraft der US-amerikanischen Firma HottProducts Unlimited. Die stellte jüngst das (nach eigenen Angaben) weltweit erste Penistelefon vor. Für rund 22 Euro erhält man ein voll funktionsfähiges Festnetztelefon, das exakt so aussieht, wie der Name verspricht und offenbar auch durchaus für andere Einsatzbereiche geeignet ist. Telefonieren soll man damit auch können und die Inbetriebnahme soll keine fünf Minuten dauern. Gewöhnungsbedürftig ist für die meisten Anwender wohl die Position des Tastenfeldes, das sich auf der Unterseite des Sockels befindet. Die verschiedenen Klingeltöne umfassen lustvolles Stöhnen und auch Lustschreie. Sollte das dem Eigentümer jedoch zu aufdringlich sein, kann das Telefon auch ganz gewöhnlich klingeln.

Lieferzeiten und Distributoren in Deutschland sind nicht bekannt, aber das wird sich bestimmt bald ändern...

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.