Samstag, 11. Oktober 2008

Überschrift des Tages (87)

Jörg Haider tödlich verunglückt - Tagesschau
Wohl zu weit rechts gefahren...

(Quelle: Tagesschau, Danke Abtacha)

Kommentare:

  1. Zitat ORF.at: "Kurz vor dem Crash hatte der Landeshauptmann ein anderes Auto überholt, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals."

    adger, dein Kommentar ist bitterböse - und ein Volltreffer.

    Bin (auch als nicht-Ösi) mal gespannt wies nun weitergeht, seine tolle Partei hat ja doch einige Sitze im Nationalrat erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. "Wir geben Geld für Terroristen, wir geben Geld für gewalttätige Zeitungen, wir geben Geld für arbeitsscheues Gesindel und wir haben kein Geld für anständige Menschen." (in einer Rede vor SS-Veteranen am 30. 9. 1995 in Krumpendorf)
    Wer solche Reden schwingt, den vermisse ich ganz bestimmt nicht und ein Weltuntergang, wie seine Partei meint ist es erst recht nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn vermissen werde. Aber nachdem seine Partei ja doch eine gewisse Kraft in A ist ist deren Zukunft ja doch irgendwo etwas interessant - so ganz ohne Vordenker

    AntwortenLöschen
  4. der kleine kommentar trifft es auf den punkt! hat zwar nix mit dem unfall zu tun da er eher links geharen ist wenn er überholt hat, aber nun ja.
    der umstand ist für die angehörigen allerdings sehr tragisch und traurig.
    mfg aven

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke war: "Ja, es gibt einen Gott." Dein Kommentar ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  6. You made my fucking day!
    Danke!

    AntwortenLöschen