Mittwoch, 25. Juni 2008

Bild des Tages

Finale Bildausfall

Kommentare:

  1. sorry

    musste Grinsen ... ich weiss so gemein

    aber in der Schweiz ... alles top :D

    *g*

    AntwortenLöschen
  2. Im übrigen finde ich, dass Herr Réthy für sein auf ein Ausscheiden der deutschen Elf ausgerichtetes Kommentieren inkl. Allesschlechtwieimmer-Gartenzaundauermeckerei keinen Sekt verdient hat.

    AntwortenLöschen
  3. daishi: Dankenswerter Weise hat SFsport dem ZDF das Signal zur Verfügung gestellt, womit nach 10 Minuten dann bis Spielende wenigstens unterbrechungsfrei Bild da war. Doof nur, dass der Kommentator dem Bild 2-3 Sekunden vorauseilte - und die abwertende und überaus langweilige Kommentierung von Réthy hat jo ja schon zu Recht kritisiert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr gut, :D das wurde nicht erwähnt ^^.
    Na ich hatte meinen Benny und Volker Finke :D, und Spässe am Band xD.

    Aber endlich mal ein spannenderes Spiel mit Toren während 90 min ^^.

    AntwortenLöschen