
(Quelle: NDR)
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
was auch kuhl ist die jugendlichen hier standen die ganze zeit unter generalverdacht. überall hießt es wie verzogen und schlimm wir wären und das es früher sowas nicht gegeben hätte. beklopt sind wir sowieso alle und auf jeden fall gefährlich. und gaaanz plötzlich ist das alles vergessen. dass es sich bei dem mörder um einen alten, über 30 jahre alten menschen gehandelt hat interessiert keinen. nein für die öffentlichkeit war es halt definitiv dieser eine junky und alle anderen über 30 jährigen haben nichts damit zu tuen.
AntwortenLöschenNa komm, so harmlos wie Du tust sind die Jugendlichen von heute nun wirklich nicht, dafür bauen zu viele Jugendliche zu krasse Scheiße.
AntwortenLöschenna wenigstens schmeißen wir keine 6kg holzklötze von autbahnbrücken und nehmen drogen.
AntwortenLöschen