Ich bin so rein gar kein Fußballfan. So wirklich richtig gar nicht. Ich halte Fußball generell für die Krätze an der Furunkel am Arsch der Menschheit - und ich stehe dazu. Aber es gibt eine Ausnahme. Es gibt einen Fußballverein, den ich noch weniger leiden kann, als das übrige Affentheater und das ist Hannover 96. Diesem Verein speziell wünsche ich mit Inbrunst den direkten Abstieg in die letzte Ecke der Bedeutungslosigkeit jenseits der letzten Kreisklasse von Klein Kleckersdorf.
Heute durfte ich mir deshalb mehrere Kreuze im Kalender machen. Hannover 96 trat gegen Werder Bremen an und bekam ma-ler-isch auf die Fresse. Glatt 6:1 zog Werder meinen Lieblingswunschversagerverein ab. Ein Grund mehr für ein Pils!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.