Keine Ahnung, ob das stimmt oder ein Fake ist, aber da es um Amerika, Drogen und Teenager geht, halte ich aus leidvoller, eigener Erfahrung ersteinmal alles für möglich. Auch wenn es nicht ganz brandneu ist, hier eine Warnung einer "neuen" Droge aus den USA. Man beachte den Herstellungsprozess. Klick aufs Bild für Großansicht.
(Danke Pedro)
Sonntag, 9. März 2008
4 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Is ja widerwärtig! *würg*
AntwortenLöschenDas will selbst mein Lieblingsjunkie nicht konsumieren.
AntwortenLöschenIch finde es irgendwie eine Überlegung wert, warum das Zeug auch "Leeroy Jenkems" (nach dem wohl bekanntesten WoW-Spieler) genannt wird...
AntwortenLöschenDa ist schon was dran. Wenn ich furze, ist meine Frau auch immer ein paar Sekunden benebelt!
AntwortenLöschenOh Mann sind die Amis krank!