Freitag, 15. Februar 2008

Sachen gibts... (171)

ZingKleine Kinder haben oft einen irrsinnigen Spaß daran, das Essen mit Besteck zu lernen. Nicht etwa, weil das Essen als solches so lustig wäre. Sein wir doch ehrlich: Sieht die Pampe, die dem Blag vorgesetzt wird, wirklich "lustig" aus? Eben. Der Nachwuchs hat aber sehr viel Spaß daran, die Gesetze der Hebelwirkung, Beschleunigung und der Ballistik kombiniert mit dem aufgezwungenen Fraß zu kombinieren und die umliegende, meist über alle Maßen triste, Küchenlandschaft durch farbenfrohe Einschläge von Möhren- oder Spinatbrei aufzulockern.

Wer erinnert sich nicht bei manch langweiligem Familienfest an genau diesen Spaß, den man auch heute noch mit dem Essen haben könnte, wenn man ihn nicht gerade herunter würgen müsste? Wer ist im Geiste noch nicht der Verlockung erlegen sich vorzustellen, Cousine Hermine mit dem Brokkoli zu beschießen oder Onkel Eberhart den Erbspüree auf die Platte zu klatschen?

Fred & Friends hat die Zeichen der Zeit erkannt und bringt DAS Werkzeug heraus, mit dem jedes grottenlangweilige, Familienfressen im Nu zu einem herzerfrischenden Wettkampf aufgemöbelt werden kann: Den "ZING!" Zing ist ein Löffel, dessen Stiel im Prinzip eine kräftige Spiralfeder ist. Ladung auf die Schaufel, festhalten, spannen, zielen... ZING! You get it. Gibts in vier Farben und sollte unbedingt fester Bestandteil jeder Familienfeier werden! Leider ist das wohl noch so neu, dass Fred & Friends noch keinen Händler gefunden hat, aber das ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.