
Montag, 21. Januar 2008
Maulkorb

3 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
An manchen Tagen kann ich solche Meldungen nicht mehr ertragen, will schreien, trampeln, Dinge zu Boden werfen, ausrasten. Ich werd noch bekloppt.
AntwortenLöschenDaily Insanity eben. Der Name ist Programm. Aber vielleicht tröstet es Dich, dass Du mit diesem Drang nicht allein bist und dass andere mit Dir leiden.
AntwortenLöschenWie wärs mit Selbsthilfegruppen in ganz Deutschland, sog. Tapirhöhlen wider dem Wahnsinn, in denen natürlich auch geraucht werden darf. ^^
AntwortenLöschen