Samstag, 22. Dezember 2007

Einfach zu viel zu tun...

Die letzten Tage waren (und sind) ziemlich anstrengend und voller Termine. Überraschend viele Leute kommen auf den letzten Drücker auf die Idee, Fotos von sich, ihren Kindern, Tieren, Verkehrsunfällen, Puppensammlungen oder auch der aktuellen OP-Narbe haben zu wollen, was zwar einerseits in Grenzen lukrativ ist, andererseits aber sehr sehr viel Arbeit bedeutet. Daher verwendete ich die etwas knappe Freizeit der letzten Tage für andere Dinge. Dazu gehörte allerdings auch, dass ich mich mal wieder mit den Themen Feminismus, Religion, Verschwörungstheorien und anderen hochinteressanten Rennstrecken menschlichen Wahnsinns befassen durfte. War toll, wenn auch erschütternd. Ob und wie diese Events ihren Weg auf die Herde finden, ist - wie das meiste - noch unklar. Aber während ich mich damit beschäftigte, fand ich zufällig diesen Exkurs in den Feminismus und anderes, den ich meinen Lesern nicht vorenthalten kann.

PS: Das ist zwar als Video bei Youtube gehostet, ist aber tatsächlich nur ein Audio-File mit einem Bild des Kabaretisten. Der wiederum ist ein alter Bekannter der Tapirherde...

1 Kommentar:

  1. Und der Mann hat RECHT! *lol*

    Nur leider hat das Video nicht funktioniert bei mir.
    Doch allein das Zuhören war SEHR Lustig! *lol*

    Von dem kannste gern mehr Posten! *lol*

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.