
Das Produkt, das mich ab sofort an jeglicher Zurechnungsfähigkeit der Menschheit zweifeln lässt, ist nicht etwa eine Bohrmaschine, Kreissäge oder ein Golfschläger mit Laser, sondern eine Taschenklappsäge. So ein Ding zum Zusammenfalten, womit man im Garten "mal eben" den störenden Ast von Nachbars Fichte kappt oder eben den wuchernden Bambus auf handliche Länge stutzt. Ein Werkzeug, mit dem Mann ungefähr genau so häufig auf den Millimeter präzise arbeiten will, wie man mit einer Boeing 747 zum Kiosk an der Ecke fährt, also quasi täglich.
Falls es tatsächlich irgendjemanden gibt, der entweder einen Fetisch für Laser oder Sägen (oder beides) hat, oder aber wirklich ein solches HighEnd HighTech Perfektions-Präzisions Werkzeug braucht, der kann das für umgerechnet rund 13 Euro (plus Porto und so weiter) bestellen.
Merkbefreiungen auf Lebenszeit gibt es wahrscheinlich gleich im Dutzend dazu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.