Was muss man auf jeden Fall immer dabei haben? Richtig: Was zu trinken. Und was trinkt Mann? Genau: Entweder einen guten Wein oder einen vernünftigen Cocktail - je nach Anlaß und Begleitung, versteht sich. Es macht sich leider nicht immer so gut, wenn Mann von Welt einen Koffer voller Cocktailutensilien mit sich herumschleppt und den 200 Euro Wein im Rucksack auf Kellertemperatur zu halten ist auch nicht immer ganz so einfach. Darum dachte sich eine clevere Firma, dass man diese Probleme ja ganz einfach mit einer mobilen Cocktailbar - inklusive Eismacher, der pro Stunde fast zwei Kilogramm Eis produziert, Behälter für 24 Kilo Eiswürfel und 500 Watt Netzteil - und einem mobilen Wein"keller", der in zwei Fächern Platz für insgesamt 42 Weinflaschen bietet und diese auf 5-18° kühlt, lösen könnte. Damit das dann auch noch chic aussieht, bastelt man das ganze aus formschönem Edelstahl, schraubt Rollen drunter. Fertig. Für den "edlen" Anspruch teilt man dann den Preis nur auf Anfrage mit.
Wer mir dieses ohne jeden Zweifel überlebenswichtige Utensil zukommen lassen möchte: Ernstgemeinte Angebote bitte per Mail.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.