Sonntag, 30. September 2007

Randnotiz

KramermarktDie letzten Tage war hier etwas weniger los, weil im Real Life eine ganze Menge mehr zu erledigen war: Eine Hochzeit (nicht meine!) wollte gefeiert und abgelichtet werden und der 400. Oldenburger Kramermarkt eröffnet und samt Nachwuchs besucht sein und dann waren da auch noch ein paar andere Menschen, denen ich dringendst Aufmerksamkeit schenken sollte. Also keine Panik, ich bin nicht verschütt gegangen. Die Tapirherde bekommt schon noch ihr Futter. Die Bilder brauchen allerdings ne Weile...

2 Kommentare:

  1. *phew* Und ich dachte schon, der Schäuble hätte dir per Uno-Mandat die Amis auf den Hals gehetzt... ;-)

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.