"Auf dem Bauch den Berg runter" ist eigentlich nur so ein dummer Spruch, aber es gibt Leute, die sich dieser Sache mit etwas Technik aus dem Bereich der Inliner und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen annehmen, wie der folgende Film zeigt. Don't try this at home!
Und wer jetzt glaubt, dass das nur ein freakiger Einzeltäter wäre, der sich einfach mal wichtig gemacht hätte, der irrt. Diese "Sport" läuft übrigens unter der Bezeichnung "Buggy Rollin" (ohne "g") und der Erfinder dieses Skateanzuges, der in Korea lebende Jean-Yves Blondeau, hat sogar einen eigenen Webshop, in dem man Komponenten (aber noch keinen kompletten Anzug) erwerben kann. Der Geschwindigkeitsrekord, den er in seinem Anzug bislang erreicht hat, liegt bei 120 km/h...
(Danke kork)
Freitag, 3. August 2007
2 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist ja megageil! Ich glaub, ich brauch auch so ein Teil!
AntwortenLöschenmal sehen wann der auf darwin awards auftaucht
AntwortenLöschen