Sonntag, 24. Juni 2007

Schuhe

Über manche Themen kann man sich mehr Gedanken machen, als ich mir jemals erträumt habe. Ein Thema, über das ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht habe, ist das Einfädeln von Schnürsenkeln in Schnürschuhe. Irgendwie ballert man die da einmal rein und gut ist. Das sich um dieses Thema aber wohl eine ganze Kunstform rankt, war mir dann doch neu, allerdings erstaunt es mich weniger zu erfahren, dass es auch zu diesem Fetisch bereits Webseiten gibt...

2 Kommentare:

  1. Hihi, genau auf die Seite war ich vor ein paar Monaten gestoßen, nachdem ich ein Paar neue 10-Loch-Boots nach Hause geschlurt hatte. Ich fand das ganz normal sich in Haushaltsfragen - wie das Senkelschnüren eine ist - ersteinmal an das freundliche Internet zu wenden.

    AntwortenLöschen
  2. ich baller die nicht einfach rein... immer gleich lang und die linken über die rechten... und nicht verdreht... allerdings war mir das bis grade eben nicht als außergewöhnlich aufgefallen^^

    gruß BJ

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.