Dinge, die Männer unbedingt brauchen, sind mehr Klamotten im Schrank. Aber nicht nur mehr, sondern ganz besonders "neue". Findet jedenfalls die Modeindustrie. Und so geht selbige los und schwatzt dem Kerl auf, was schon seit Ewigkeiten an die Frau gebracht wird. Um was es geht? Um die Strumpfhose. Für den Mann. Aus Nylon (oder so).
Die französische Firma Gerbe kündigte an, dass sie in Kürze die erste Serie Feinstrumpfhosen für Männer auf den Markt bringen werde. "Wegen der großen Nachfrage von männlichen Kunden". Diese Strumpfhose soll einen breiteren Gürtel haben als die für Frauen, eine Öffnung vorne haben und in den Versionen "männlich blickdicht", "sheer" und "Satin" in jeweils vier Modellen hergestellt werden. Parallel dazu soll es dann auch drei Varianten Nylonkniestrümpfe geben.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ... das Wort "Transe" geht mir dabei nicht aus dem Kopf, egal was mir die Modewelt einreden will.
(Quelle: AFP)
Montag, 12. Februar 2007
2 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich frage mich bei der strumpfhose für den mann bloß, wie die zu kombinieren ist? wohl kaum züchtig unter der anzughose... kommt dann als nächstes der bürotaugliche bügelfalten rock für ihn?
AntwortenLöschenHallo Annika,
AntwortenLöschendazu informierend fand ich im Netz: www.herrenstrumpfhose.de
einfach mal lesen, dann siehst Du, dass die Sache garnicht mal soooo abwegig ist!
LG
Horst