Amerikaner sind gebildet, weltgewandt und wissen sehr genau, was in der Welt so los ist. Wie umfassend, das zeigt der folgende Film:
(Danke Joso|)
Dienstag, 23. Januar 2007
4 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
schick in deutschland nen kamerateam auf die strasse, da kriegst du vergleichbare ergebnisse, da wette ich drum
AntwortenLöschenKlar, Deutsche sind am Ende genauso himmelschreiend ungebildet. Es gab da auch so einige Videos zum Thema (herrausragend wohl die Videos mit den Models und den "Schulabgängern".) Allerdings sind die entscheidenden Unterschiede, dass Deutschland sich eher selten zur "Weltpolizei" aufschwingt, keine Atommacht ist und eher selten im Mittleren und Nahen Osten Kriege anzettelt. Aber solche "unwichtigen Details" darf man natürlich gerne ignorieren.
AntwortenLöschennaja, in welchem land wird man denn nicht solche ergebnisse erzielen, wenn ein kamerateam am werk ist, welches genau solche szenen zeigen will..?
AntwortenLöschenKlar die Videos aus Deutschland waren noch Lustig….
AntwortenLöschenDer Bildungsstand der Amerikaner ist einfach nur erschreckend….
Wenn ich mir so was ansehe, habe ich schon ein wenig Angst.
Vielleicht sollten die Amerikaner lieber ihr Geld in die Bildung Investieren,
und nicht ihre Armee mit Steuer Millionen voll pumpen….
Vielleicht würden sie dann auch aufhören solche unsinnigen Kriege zu führen wie im Irak…
Na ja Saddam wurde ja auch von den Amis ins amt gesetzt, das spricht schon für die Weitsichtigkeit der Amerikaner…
Na ja ändern wird sich nicht s da drüben, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen….