Tapirherde ist auf Blogger 2.0 Beta (oder so ähnlich) umgesattelt. Das soll viele tolle Vorteile haben, von denen für den Leser in erster Linie die "Labels" interessant sein dürften (woanders heißen die "Keywords"). Insgesamt ging der Umstieg sehr reibungslos und ganz automagisch vonstatten, nur war die Tapirherde heute Nachmittag deshalb ziemlich lange nicht erreichbar - von wegen "ein bis zwei Minuten".
Nunja. Wir sind wieder da und auch an der Arbeit, denn: Die Labels verteilen sich nicht ganz von alleine und fast 1100 Postings nachträglich und einigermaßen sinnvoll mit diesen Keywords zu versehen ist nicht gerade im Vorbeigehen gemacht, aber wir arbeiten daran.
Zusätzlich ist "Blogger" gerade in etwa so performant, wie drei Tonnen Uferschlick, was die Sache nicht gerade vereinfacht.
Darum bitte etwas Geduld.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.