Ich gebe es ja zu: Von Kosmetik, Wellness und so Zeugs habe ich nicht unbedingt so die pralle Ahnung, darum mag man (oder Frau) mir verzeihen, wenn ich diese Erfindung hier nicht sofort verstehe. Irgendeine Firma im fernen Japan hat eine Augenmaske entwickelt, die deren Träger Entspannung und Wohlbefinden verschaffen soll. Durch Wärme. Das kann ich ja zum Teil noch nachvollziehen. Meine Probmleme beginnen an der Stelle, an der es heißt "per USB". Ich vermute zwar, dass sich dieses Gerät - ich nenne es mal "Entspannungsmaske" - seine Heizspiralen über die Stroversorgung des USB-Ports eines Computers oder Laptops aufheizt, aber wer um alles in der Welt wirft seinen Rechner zum Schlafen an? Und verlegt dann zig Meter USB Kabel?!
Naja, vielleicht ist das ganze auch nur eine Art Gag für andere, denn per USB kann man ja auch grillen... Vielleicht werden die Benutzer ja freundlicherweise für die restliche Umwelt gekennzeichnet... Brandings sollen ja "in" sein...
Preis und Lieferbarkeit sind nicht bekannt, aber wer sowas unbedingt haben will, kann ja mal mit der Firma Kontakt aufnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.