Sonntag, 19. November 2006

Sachen gibts... (86)

Hund Windel GeschirrBei einigen Erfindungen weiß ich einfach nicht, ob ich in lautes Gelächter oder in Tränen ausbrechen soll. Ich mein, ja, der Erfinder (die Erfinderin?) meinte es bestimmt gut und tat alles in bester Absicht. Trotzdem ist das Resultat irgendwie albern. Nützlich vielleicht, aber albern. Wer bitte schnallt seinem Taschenhamster im Vollbesitz geistiger Kräfte SOWAS um? Und geht dann damit wohlmöglich auch noch vor die Tür?

Falls doch irgendjemand unbedingt Interesse daran hat: Das STA-ON Haustier Windel Geschirr (Patent pending) gibt es beim Erfinder zu bestellen. In vielen bunten Farben. Für fast alle Tiergrößen, Hunde und Katzen. Für 13 bis 16 Euro. Funktioniert mit "normalen" Kinderwindeln. Befreit davon, wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.