Gekühltes Pils ist mal eine der geilsten Sachen der Welt. Das Dumme ist nur, dass die Verpackung meistens ziemlich widerspenstig ist, wenn es ums Öffnen geht: Ohne geeignetes Werkzeug kann das schonmal ziemlich frustran werden. Und natürlich hat man den Flaschenöffner nie da, wo man ihn findet. Noch schlimmer: Gäste bedienen sich selber und suchen verzweifelt nach geeignetem werkzeug. Bevor die ihr Pils an der Tischkante aufbrechen, sollte man lieber für Abhilfe sorgen.
Diese Abhilfe gibt es jetzt in oberpraktischer Form als großflächigen Magneten für den Kühlschrank. Immer in Sichtweite, schwer zu verlegen und nie im Weg. DIE Erfindung für Männer. Einfach nur klasse. Für unschlagbar günstige 21 Euro (plus Porto etc.) in den Farben chrom, weiß oder schwarz bei Charles and Marie.
Wer noch nicht weiss, was ich zu Weihnachten will... *Hint* *Hint*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.