Benzingetriebene Skateboards gibt es schon länger, auch die ziemlich cool ausehende Variante "Wheelman" ist nicht gerade neu. Neu ist dagegen dieser Version eines elektrisch betriebenen Skateboards, das von zwei 12 Volt Batterien gespeist wird und dank seiner modernen Elektromotoren flüsterleise ist. Per Handsteuerung kann die Geschwindigkeit kontrolliert werden, die - laut Hersteller - aus eigener Kraft bis zu 20 km/h erreichen kann.
Allerdings kostet der Spaß rund 700 US-Dollar (plus Porto und so weiter).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.