Sonntag, 30. Juli 2006

Badegäste

BrustDie albanische Poilzei war etwas ratlos, als 30 skandinavische Frauen oben ohne an den Strand gingen und für einiges Aufsehen unter den Einheimischen sorgten. Eine Tageszeitung des betroffenen Ortes (Sarande) berichtete:
"Die Polizei hat nur zugesehen ... Die Polizisten konnten nicht eingreifen, weil sie kein Englisch sprachen"
Die albanischen Mütter zerrten ihre Kinder weg und bei der Polizei ging eine Reihe Beschwerden wegen der skandinavischen Gäste ein.

Die Skandinavierinnen verließen den Strand, nachdem es gelungen war, einen Fremdenführer zu finden und über die Lage zu informieren, der dann seinerseits die Damen über das Problem in Kenntnis setzte:

"Oben Ohne" ist in Albanien noch immer ein Taboo.

(Quelle: Reuters)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.