Donnerstag, 1. Juni 2006

Mal wieder Bond

Craig Bond PistoleDer neue Bond (Daniel Craig) hats ja nicht so leicht. Erst die Pleite mit der Schwimmweste, dann die Sache mit der Schaltung seines Sportwagens, der angeblich extra deshalb zum Automatik umgebaut wurde und dann die Sache mit der Frontalkollision mit der Faust des Stuntmans, die ihn ein paar Beißer kostete. Seine Akzeptanz ist jedenfalls bei Fans der Bond-Reihe nicht eben hoch angesiedelt. So herbe ist die Kritik, dass man sich schon einiger Kunstgriffe bedienen muss, um den unbeliebten Darsteller trotzdem "in den Markt zu prügeln". Man munkelt ja schon länger, dass es einzig dem nicht unbedingt für jeden so ganz nachvollziehabren Willen der Besitzerin der Produktionsfirma zu "verdanken" ist, dass Craig diese Rolle spielt.

Nachdem man wohl schon Sean Connery dazu brachte, aktive (Sterbe-) Hilfe zu leisten und auch Pierce Brosnan fand bereits gnädig wohlwollende Worte über die schwierige Situation des "neuen" Bond Dennis Craig. Jetzt man ein weiteres Hilfsmittel der quantitativen Besserstellung gefunden: Den Ballermann.

Hatten es die bisherigen Bonds nicht so wirklich nötig mit dicken Dingern auf ihre Gegner zu schießen, sondern hatten stattdessen lieber Spass im Bett mit den dicken Dingern ihrer Gegner, so ist das bei Herrn Craig genau andersherum. Keine dicken Dinger im Bett, dafür aber hmmermäßiger Ballermann in der Jacke: Auf Fotos, die bei Dreharbeiten zum neuen Film "Casino Royale" in Italien entstanden, hantiert Craig mit einer mittelgroßen Maschinenpistole herum, die etwa vier Mal so lang wie seine ausgestreckte Hand ist.

Nunja, manchmal hilft eben nur Quantität.

(Quelle: n-tv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.