Sonntag, 19. Februar 2006

Auf die Fresse...

Daniel Craig...gab es für den neuen Bond (Nummer 5 oder 6? Der wievielte Bond ist das eigentlich?) Daniel Craig und der mit ihm zusammen drehende Stuntman verstanden sich wohl nicht ganz so gut oder hatten die Szene doch noch nicht so gut drauf wie eigentlich notwendig, jedenfalls bekam Herr Craig derbe aufs Maul auf die Fresse eine verpasst und verlor dabei zwei Zähne. Zahnarzt eingeflogen, Schaden begrenzt, weiter im Text...

Alles in Allem ist bisher noch niemand so recht von der Wahl des neuen Bonddarstellers überzeugt - Der Stuntman wohl auch nicht. Bereits bei seinem ersten Presseauftritt gab es eine gute Portion Hähme und Spott von der Presse, weil Herr Craig sich an der Reling des ihn anliefernden Motorbootes festklammerte und er auch noch schön artig Schwimmweste und so weiter trug. Entspricht ja nun nicht so ganz dem Bild des knallharten Geheimagenten...

Sean ConneryEiner seiner Vorgänger, für viele "der Bond" schlechthin, Sean Connery, wurde mit 75 Jahren im Inselkönigreich jenseits des Kanals zum Mann mit der erotischten Stimme gewählt. Platz zwei eroberte übrigens der letzte Bond, Pierce Brosnan.

Mal sehen, ob die schauspielerische Leistung von Herrn Craig im neuen Bond zu überzeugen weiß.

Nehmerqualitäten scheint er ja zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.