Dienstag, 27. Juni 2006

Grillen für Männer mit Geld

GrillGrillen ist eine Wissenschaft für sich und die Debatten darum nehmen zuweilen interessante Formen an. Da wird darum diskutiert, ob man denn nun mit Gas oder mit Kohle grillen sollte, ob man dieses oder jenes auf den Grill werfen soll und ob Aluschalen der Weisheit letzter Schluß sind. Natürlich ist der Grill selber nicht völlig unwichtig. Manch einer ist der Meinung, sein Grill sei "der Geilste wo gibt" und manch anderer ist der Meinung, er hätte schon alles gesehen, aber seine Grillanlage sei eh "ultimativ" und "nicht zu übertreffen".

Die amerikanische Firma Cal Spas sieht das anders. Statt sich um irgendwelche Kleinst- und kleingrillgeräte zu kümmern, hat man dort den U9000 Tuscanny zur Serienreife entwickelt.

Diese "handliche" Garteninstallation beinhaltet nicht nur einen automatisch ein- und ausfahrenden 106 cm Plasmafernseher, einen anatomisch geformten Whirlpool mit 25 Düsen nebst zweier Wasserfälle und Stereoanlage, sondern auch einen Kamin, ein Gasgrill mit bis zu fünf Brennern, Theke, Bänke, Fußschemel und so weiter und so fort. Kurz gesagt alles, was man so zum Grillen unbedingt braucht.

U 9000 Tuscany

Preis auf Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.