Fehlt das passende Geschenk für Muttertag? Kunst steht ja immer hoch im Kurs, besonders dann, wenn es nicht gerade das ist, was eh schon jeder hat. Also dieses Jahr bitte nicht schon wieder das Augsburger Boot oder das Portrait von Madame Albert André. Etwas Ausgefallenes eben.
Na da haben wir doch was! Wie wäre es denn mal mit einem Kalender? Jeden Monat eine andere Zusammenstellung expressionistischer Malerei und und bemerkenswerter Portaits mit einem kurzen Text zum dargestellten Motiv. Diese erstaunlichen Kunstwerke, die auf ger keinen Fall in keinem Haushalt fehlen dürfen, bringen den Beschenkten nicht nur brühmte Persönlichkeiten nahe, sondern vermitteln auch das einmalige Flair des Besondern und regen zum philosophieren an. Gemalt von Nico Claux, der lange Zeit "Gast" staatlicher Einrichtungen in Frankreich war, werden in diesem Kalender Berühmtheiten wie Ted Bundy, John Wayne Gacy, Ottis Toole, Edward Gein oder Albert H. Fish portraitiert.
Must... have... more... pills!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.