"Auf der Autobahn Salzburg - München kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen!" so die Warnmeldung des Verkehrsfunks. "Einer? Hunderte!" war daraufhin die Reaktion der 41jährigen Österreicherin. Über ihr Handy verständigte sie ersteinmal die Polizei. Die wiederum wußte aber schon bescheid, denn die vielen "Geisterfahrer" hatten schon angerufen.
Die Frau stoppte nach Aufforderung der Polizei ihren Wagen an Ort und Stelle auf der Überholspur. Kurz darauf eintreffende Polizeibeamte sorgten dann für, ein glückliches Ende der Situation. Der Presse gegenüber sprach die Polizei von einer "offenbar geistig verwirrten Frau".
(Danke mort)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.