Montag, 20. Februar 2006

Nanu? Indianer?

Totems kennen wir ja eigentlich eher von Indianern und so. Totempfähle. Das wird sich wohl bald ändern, und zwar aus gänzlich unerwarteter Richtung. Bei VW hat man sich wohl gedacht, dass es langsam mal Zeit für einen Imagewechsel wird. Jedenfalls laufen in den USA gerade zwei interessante Werbecampagnen an, die ich bei Autospies gefunden habe. Zum einen wird der neue GTI Mk V beworben:

VW GTI Mk V Werbung USA
Und dann war da noch das neue Maskotchen von VW:

VW Maskottchen 'Totem'
Scheint fast so, als wenn die Jungs drüben in Wolfsburg sich mal wieder vorgenommen hätten, verstärkt auf die jüngere Generation als Zielgruppe ins Auge zu fassen, hm? Das neue Maskottchen - ein ziemlich bissig aussehendes Karnickel mit dem Codenamen "Totem" - find ich jedenfalls ziemlich cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.