Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, März 24, 2010

Zitat des Tages (5)

Written by Adger
"Der durchschnittliche digitale Profi ist 36,1 Jahre alt, meist männlich und berufstätig. Dieser Typus verfügt sowohl Zuhause als auch im Büro über eine sehr gute digitale Infrastruktur. Seine Kompetenzen sind umfangreich, was sich insbesondere in ihren professionellen Fähigkeiten widerspiegelt. Ob Makroprogrammierung oder Tabellenkalkulation, der digitale Profi fühlt sich auch auf diesem komplexen Terrain zuhause."

tns infratest, Pressemitteilung vom 18.03.2010

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Sven Wagner schrieb...

OMG! Ich kann keine Makros programmieren sondern nur ablichten und von Excel habe ich auch so gut wie keine Ahnung! Ich bin ein digitaler Amateur - da hilft nur noch eine dickere Standleitung ins Web, um das zu kompensieren! ;-)

25 März, 2010 10:11  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.