Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, Juni 04, 2008

Sachen gibts... (186)

Written by Adger
Wir alle haben genau soetwas schon immer gebraucht, darum kommt es jetzt frisch aus Amerika zu uns: Eine amtliche Anleitung zur korrekten Körperhaltung für erfolgreiches... ähm... ja... ich glaube, politisch korrekt heißt es "Darmentleerung" (klick Bild für Großansicht):

Anleitung zum richtigen Kacken
Ich warte darauf, wann es in Amerika Anleitungen zum Atmen gibt. Es kann nur eine Frage der Zeit sein...

(Quelle: Clusterflock)

Labels: ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Blogger Jhary schrieb...

Wenn es das als stabiles Schild gibt, und dann bitte multilingual, kenne ich die eine oder andere Fortbildungsstätte, die sicher einen Großauftrag tätigen würde... und das nicht in den US of O.

04 Juni, 2008 13:51  

Anonymous Anonym schrieb...

Ich sags mal so: In abgeschwächter Form gibts das auch hier. Falls ihr es noch nicht kennt: achtet mal in Regionalzügen der DB auf die Anleitungen zum Türen öffnen. Zumindest hier in Baden-Württemberg gibts die.

04 Juni, 2008 20:58  

Blogger Abtacha schrieb...

Was auch immer die DEUTSCHE Bahn in Baden-Württemberg macht ... nunja.
Nur Spaß.

Aber das gibt dem Satz "Zu dumm zum sch...en" eine ganz neue Bedeutung. Bzw alte. Sehr alte.

05 Juni, 2008 21:02  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.