Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, November 08, 2007

Vorsicht Kamera

Written by Adger
In Berlin wurde gerade gesetzlich verankert, dass die Streifenwagen dort mit Kameras bestückt werden und so die Einsätze gefilmt werden können. Natürlich kann man sich fragen, wofür das gut sein mag und ob soetwas wirklich notwendig ist. In Anbetracht der Erfahrungen in anderen Ländern weiß ich allerdings nicht, ob die Idee wirklich so schlecht ist, wie sie im ersten Augenblick klingt. Welche Erfahrungen ich meine? Solche hier zum Beispiel:

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

2 Kommentare:

Anonymous BlaBlam schrieb...

tja... erst schießen, dann fragen
wundert mich, dass solche aufnahmen nicht still und heimlich in irgend welchen schubladen verschwinden...

08 November, 2007 11:11  

Anonymous Anonym schrieb...

Das solche Leute überhaupt verfolgt werden, is ja viel zu gefährlich...

09 November, 2007 02:39  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.