Tapirherde Logo for Facebook etc.

Samstag, September 15, 2007

Argh!

Written by Adger
Es ist soweit... Morgen ist Weihnachten.

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Anonymous Khabarakh schrieb...

seit Wochen...

15 September, 2007 16:57  

Anonymous BlaBlam schrieb...

hat mir meine mitbewohnerin gestern auch von erzählt... was der handel damit bezweckt, wenn jetzt schon sowas angeboten wird, weiß ich auch nicht - und die bringen das zeug ja auch jedes jahr zeitiger...
zu ostern das gleiche

15 September, 2007 17:55  

Anonymous matthi schrieb...

Ach kommt, Gebäck ist doch noch recht zeitlos - essen kann man's immer! ;)
Schlimmer find ich, dass Versandhäuser jetzt schon Monate vorher in ihren Katalogen ganze Rubriken mit eindeutigem Weihnachtsgeschrömmel (Stoff-Weihnachtsmann in 80 Variationen, elektrischer Kerzenbogen, stilisierter Metall-Tannenbaum, Keksdose (liebliches Schneemotiv!)) füllen und die leute auch drauf anspringen, als wäre es morgen vergriffen.

15 September, 2007 18:21  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.