Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, Juli 02, 2007

Fragen aus Austria an die Herde

Written by Adger
FragezeichenDie Tapirherde ist ein recht beliebtes Ziel für allerlei Anfragen aus verschiedensten Suchmaschinen. Ein Großteil der Suchanfragen ist herzlich "gewöhnlich" und unspektakulär und kaum der Rede wert. Manche Suchanfragen allerdings lassen mich dann doch schon mal den Kopf schief legen und eine Augenbraue hochziehen. Irgendwann "vorhin" machte sich jemand aus dem Land südlich des Südens Deutschlands auf die Suche nach allerlei Informationen.

So fütterte er (oder sie) zunächst die Suchmaschine der Wahl mit "freiwilliger wehrdienst leutnant". Ich vermute mal, der (oder die?) Suchende wollte wissen, wie und ob man als freiwillig Wehrdienst Leistende(r) Leutnant werden kann. Wieso allerdings der (oder die, wer weiß das schon?) Suchende sich ausgerechnet vom Artikel "Zahlenspiele" angezogen fühlte... nun ja, Dinge geschehen. Und so geschah es auch, dass wenig später von derselben Ursprungsadresse aus eine weitere Suchanfrage zur Tapirherde führte, dieses Mal jedoch mit dem vielsagenden Suchquery: "untersuchung der geschlechtsorgane beim mann videomaterial". Dass auch diese Suchanfrage als einen der vorderen Treffer die Tapirherde auswirft, macht mich schon etwas stutzig. Allerdings war im August 2006 tatsächlich von einem bemerkenswerten Vorfall in Indien männliche Geschlechtsorgane betreffend die Rede, nämlich unter der Überschrift "Mach das weg!"

Die Welt hätte so schön sein können, wenn nicht wenig später erneut von bereits bekannter Adresse aus nach "Videos authentischer Hinrichtungen" gesucht worden wäre und wiederum ausgerechnet die Tapirherde die Aufmerksamkeit der oder des Suchenden erregte. Ok, unter dem Label "Irak" ist in der Tat einiges zum Thema Hinrichtungen zu finden, aber dennoch... ich bin verwirrt.

Endgültig die Segel für heute musste ich aber streichen, als die vierte Suchanfrage von bereits bekannter Adresse ins Haus flatterte: "ikea webcam oldenburg" - Was zum...?! Wie diese Suchanfrage zu "Poppen oben" passt (dem ausgewählten Treffer der Ergebnisliste), möchte ich glaube ich eben so wenig genauer wissen, wie den genauen Hintergrund, der zum Zustandekommen dieser vier Queries in so kurzer Zeit geführt hat, aber mich interessiert schon, ob denn die Neugierde hinreichend befriedigt wurde...

Labels: , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

4 Kommentare:

Blogger Devender schrieb...

nö, wurde sie nicht. hab immer noch keine hinrichtungsvideos gefunden..:(


..wtf was für kranke spinner laufen da rum?

02 Juli, 2007 13:13  

Anonymous Anonym schrieb...

bin überrascht wie präzise sich das alles abrufen lässt... also von seite der tapirherde aus...

gruß BJ

02 Juli, 2007 19:54  

Anonymous DeichShaf schrieb...

Mittlerweile landet TH dann auch bei all diesen Suchanfragen direkt auf Platz 1... Strange world, isn't it? =)

03 Juli, 2007 06:57  

Blogger Adger schrieb...

Platz 1? Wo das denn? Bei mir taucht Tapirherde bei den Suchanfragen aus dem Artikel irgendwo unter den ersten 10 auf, aber Platz 1 eher nicht...

03 Juli, 2007 11:55  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.