Nicht jeder findet Sex im Bett auf Dauer so besonders aufregend. Die italienische Firma "mobililove" kann zwar keine tollen Webseiten bauen (ja, die Mucke ist nervig und nein, man kann sie nicht ausschalten!), aber schließlich wollen die kreative Möbel verkaufen und keine Webseiten. Und kreativ sind deren Möbel allemal. Der "sexy chair" dürfte der Fantasie aller Beteiligten schnell auf die Sprünge helfen. Für die, die ihre Fantasie eher als "challenged" bezeichnen, sind auf der Webseite der Firma ein paar Anregungen gezeigt (worksafe, no pr0n.) Lieferbar in sieben verschiedenen Bespannungen. Preis (wahrscheinlich ohne das Dekopärchen der Webseite) auf Anfrage unter info@mobililove.com.
Also irgendwie hat das was... *Geld zähl*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.