Sonntag, 10. August 2008

World Domination Tour 2008 (1)

Wie ich ja schon schrieb: Ich war ein paar Tage im Urlaub. Die "World Domination Tour 2008" führte mich in dem Mittelmeer nahe Gefilde - Süddeutschland. Da war es schon irgendwie anders, aber auch erholsam. Unter anderem war ich dort in Stuttgart, in der "Wilhelma". Das ist eine Kombination aus botanischem und zoologischem Garten und das muss man denen da echt lassen: Das Ding rockt. Wer mal nach Stuttgart kommt und einen oder zwei Tage nicht so recht weiß, was er machen soll: Geht da hin. Kost grob 11 Euro, aber die ist es wert. Vor allem darf man da seine Kamera mit reinnehmen und fotografieren, ohne extra dafür bezahlen zu müssen - beides nicht unbedingt "normal" heutzutage. Ein paar Impressionen für die Neugierigen hier:

Alles in Allem: Hat sich sehr gelohnt und war auch dank meiner Begleiter ein klasse Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos sind das. Ein leicht unscharfes (irgend ein Vogel zu sehen, Fokus aufm Ast), aber sonst erstklassiges Material. Man merkt, dass Du die Kamera eben nicht als Statussymbol oder zum "Ich knipse damit alles was mir vor die Linse kommt" hast, sondern dass Du Ahnung von dem hast, was Du da mit dem Instrument veranstaltest.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.