Donnerstag, 3. Juli 2008

Kick it

Viele Leserinnen und Leser glauben, Fußball sei das einzig Wahre. Gerne vergessen sie dabei, dass Fußball im Stadion (aka: "Sofasport") und Fußball draußen in der Wildnis wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben. Es gibt aber Leute, die den Unterschied sehr gut kennen und deshalb den ultimativen Kick beim Kick suchen:

10 Kommentare:

  1. hat was von capoeira

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist doch mal toller Fußball...!

    AntwortenLöschen
  3. Wie als hätte das etwas mit Fußball zu tun, das sind eben nette Kunststücke und kein Strategiespiel.. auch wenn man das video vielleicht ganz nett findet, mit fußball hat es sicher nichts zu tun. Deine einleitende Worte sind somit totaler Blödsinn.

    AntwortenLöschen
  4. 'Tschuldigung, aber Fußball ist in meinen Augen insgesamt und umfassend ziemlich großer, völlig überbewerteter Unfug, der meinetwegen morgen verboten werden darf - der Menschheit täte man damit einen Gefallen. Fußball ist in meinen Augen kein "Strategiespiel", sondern eher Comedy. Allerdings ziemlich schlechte Comedy mit bedauernswert untalentierten Beteiligten.

    AntwortenLöschen
  5. Och, sooo untalentiert sind die nicht. Zumindest die Künstler, die es verstehen, gekonnt vorzutäuschen, Opfer einer sogenannten "Tätlichkeit" geworden zu sein.

    Stichwort "Italien beim Training" bei YouTube eingeben, und man weiß bescheid - und bitte: Das betrifft in der Regel alle Mannschaften, nicht nur Italien.

    AntwortenLöschen
  6. werbung für ein EA Produkt und dann noch so ein schlechtes... das ganze wurde eh mit CGI realisiert...

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich speziell hier nicht beleidigen lassen. Erstrecht nicht von selbsternannten Fußballpäpsten.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.