Dienstag, 1. Juli 2008

Eine Sache von Millimetern

Manchmal ist Werbung beeindruckend gemacht und hat dabei so rein gar nichts mit dem beworbenen Produkt zu tun, wie zum Beispiel dieser Werbung für Handys von Samsung:

(Danke Devender)

Kommentare:

  1. *lol*

    Schonmal sehr interessant zu beobachten, daß es die Tarantel und das andere Krabbelviech umgehaun hat, die ganzen fliegenden Viecher es aber haben abfangen können ohne aus der Luft geklatscht zu werden... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kamen die grad von Tiefensees Traumautobahn und hatten noch so viel Schwung, dass die Energiebilanz gepasst hat...

    Der Spot ist anscheinend Kunst - soll uns was sagen, was einfach keinen Sinn macht

    AntwortenLöschen
  3. Und die Werbung ist für ... was? Irgendwie bin ich entweder zu blöd oder zu intelligent für diesen Spot. Strange world.

    AntwortenLöschen