Samstag, 14. Juni 2008

Einkaufen (8)

Nicht nur ich erlebe eigenartige Dinge beim Einkaufen:
<d***> adger!
<d***> hol sofort deine verrückten vollspacken aus deiner komischen stadt wieder zurück
<d***> hier will ich se nich
<@adger> fagisset! ich bin froh, dass die hier weg sind!
<d***> erzählt sonne komische frau der kassiererin grad das der jauch ja geld klaut um damit ne hubschraubermission in brasilien damit zu finanzieren
<d***> mit geflogen is se da auch schon, aber nu wurd se für tot erklärt und der jauch will dat alles vertuschen!
<d***> und das auswärtige amt steckt auch mit drin und die wären ja hinter ihr her
<d***> und sie lebt trotzdem noch!
<d***> kommen wir nun zum lieblingsteil der geschichte: ich tausch die ganze zeit amüsierte blicke mit der durchaus attraktiven kassierin aus
<d***> sagt die eiskalt: "vielleicht ist der junge herr da *zeigt auf mich* ja vom auswärtigen amt und verfolgt sie?"
<d***> lässt die komische frau auf der stelle alles stehen und liegen und läuft weg
(Danke Arno)

2 Kommentare:

  1. Sehr gut! So kommt man zu einer neuen Freundin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Michi noch mal was zu zu sagen, also was anderes.

    Leute gibts ... WENN man schon solche Paras hat dann erzählt man das nicht gerade jedem oder?

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.