Suchbilder sind immer so eine Sache. "Finde den Fehler" ist so ausgelutscht, das kann keiner mehr ertragen und auch "Once you see it, you'll shit bricks" hat seinen maximalen Nervpegel schon lange überschritten. Hin und wieder allerdings tauchen Suchbilder auf, die, je länger man sich mit ihnen beschäftigt, den Betrachter richtig in ihren Bann ziehen und das eigene Erinnerungsvermögen auf eine harte Probe stellen. Ein solcher Fall ist der Navigator 2005. Siehe rechts (klick für groß und so weiter...)
Ich erkenne einfach zu viel wieder... *seufz*
(Danke kork)
Mittwoch, 30. April 2008
3 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sehr geil. Ich hab es zwischenzeitlich aufgegeben, zu zählen, wieviel ich davon kenne.
AntwortenLöschenWieder ein schöner Beweis wie uns gute Filme und gute Computerspiele gleichermasen bewegen. Und da sag noch einer das wäre keine Kunst.
AntwortenLöschenich vermissen auf jeden Fall Commander Keen und Super Mario, oder hab ich sie nur nicht gefunden? Ò.ó
AntwortenLöschen