Samstag, 9. Februar 2008

Zwei Jahre

GeburtstagskuchenZwei Jahre ist die Herde jetzt alt. Jwei Jahre, in denen eine Menge passierte in der Welt und die Herde durch turbulente Zeiten ging. 1.940 Beiträge tummeln sich inzwischen auf diesen Seiten, die von 105.744 Besuchern über 154.000 Mal abgerufen wurden. Für ein kleines Weblog wie dieses eine durchaus respektable Leistung, finde ich.

Was in diesem Jahr alles passierte? Einige Einkäufe mit den bekannten, seltsamen, Begleiterscheinungen. Eine Menge Fotos wurden geschossen (über 36.000 Stück) und viele davon veröffentlicht, die Politik drehte verwirrende Kapriolen und auch sonst lässt mich die Welt nicht in dem Glauben, dass der Wahnsinn weniger wird.

In diesem Sinne: Auf viele weitere Jahre.

10 Kommentare:

  1. erstmal, an dieser stelle, danke für 2 jahre unterhaltung und anregung.
    also darauf hoch die tassen und auf mindestens 2 weitere jahre herde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an!

    AntwortenLöschen
  3. auf viele weitere jahre!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Herde -
    Auf weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden... ich fühl mich jedenfalls wohl hier ;-)

    und n gruß an den Jhary... der soll mal wieder ogame spielen ;-)

    güße Bj

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich erst gerade im Militär rumgeschriehen habe.

    Weitermachen!


    :) Danke

    AntwortenLöschen
  7. in einer zeit die nur noch bedingt nachzuvollziehen ist, gibt es zum glück noch inseln wo man ab un an das gefühl hat doch nicht der einzige zu sein der sich über das ein oder andere wundert (oder wie bewohner hier sagen..wundern tut)nicht phönixtv nicht x-tra dry aber etwas von beidem...bloglike...jounalistisch..kritisch...nachvollziehbar....

    in jedem fall ein gewinn und fürwahr empfehlenswert...!!!

    also häzlische glühstrumpf un uff de nächsten 2 jahre...

    nunja bleibt zu hoffen das der irrsinn nicht weniger wird, wäre sonst schade um die schönen artikel :-)

    lg

    MF

    AntwortenLöschen
  8. Joa ne... Vielen Dank für die Unterhaltung mit dem wahnsinnigen Blubb.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.