Sonntag, 6. Januar 2008

Echte Männer

Das Internet zeigt uns immer wieder, welchen Vorbildern wir nacheifern müssen, um berühmt zu werden.

(Danke Gex und Khabarakh)

5 Kommentare:

  1. warum tun menschen sowas? *kopf ---> wand*

    AntwortenLöschen
  2. Als Überschrift hätte wohl auch "Darwin Awrd - Wir Kommen!" dienen können. Wobei das beim ersten Bild durchaus auch nur Wunschdenken meinerseits sein könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man jetzt aus einem Detail erkennen könnte, dass Strom auf der Leitung ist, müßte man nicht davon ausgehen, dass es ein Fake ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, das erste Bild könnte man sich auch irgendwie als "Fake" schönreden...

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild...umh...also sagen wirs mal so: Es gibt Leute, die machen das mehrmals im Jahr so. Unter anderem auf solchen Veranstaltungen wie "Animagic" oder "Connichi" (beide finden in Deutschland statt). Aber die Mehrzahl der dort anwesenden Cosplayer (so nennt man die Verkleidung, abgeleitet von costume play) entspricht sowohl vom Geschlecht als auch von Alter den Figuren, die sie darstellen sollen. Ob das auch mit der Figur und/oder der Glaubwürdigkeit hinhaut ist eher Nebensache.

    Ich war 2006 auf der Connichi als "normaler" Besucher und habe das mit Interesse verfolgt. Aber richtig reizen würde es mich kein zweites Mal. Witzige Leute, alle nett - aber thematisch mal so weit "an meinen Interessen vorbei", wie es eben geht.


    Das zweite Bild finde ich klasse. Es zeigt mir, dass der gesunde Menschenverstand bei einigen Leuten in etwa gleichwertig mit der Intelligenz eines Toastbrotes ist. Womit ich vermutlich das Toastbrot zutiefst beleidige.

    Schade dass es kein Video im Stile von "Ups - die Pannenshow" ist, auf dem dann auch noch zu sehen ist, wie die beiden Leute gegrillt werden.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.