Wer erinnert sich an "Don't worry - Be happy"? Wahrscheinlich jeder. Was Bobby McFerrin aber tatsächlich alles "auf der Pfanne" hat, zeigt er in diesem Soloauftritt, in dem er "Drive" von seinem 1988er Album "Simple Pleasures" performed - acapella.
Auch wenn das Publikum nicht wirklich mitzugehen scheint: Es sieht so aus, als hätte Mr. McFerrin um diese Ruhe gebeten, denn mitten im Stück würgt er den (berechtigt) aufbrandenden Applaus mit einer einzigen Handbewegung ab. IMHO schon für sich eine beeindruckende Leistung, von der hier gezeigten Performance mal ganz zu schweigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.