
Nicht etwa, dass mich nach den Nylonstrümpfen aus der Spraydose oder der warmen Luft mit Aroma aus der Druckdose sowas irgendwie größer überraschen würde. So ja nun nicht. Aber doch, ich habe schon leicht die Stirn gerunzelt, als ich von der Vorstellung erfuhr, die die Entwickler vom Auftragen des Sprüh-Gummis haben: Mann soll nicht etwa mit der Sprühdose sorgfältig und gleichmäßig von allen Seiten, nein, weit gefehlt. Mann soll sein bestes Stück in die Dose reinstecken, um es so von allen Seiten in unter 5 Sekunden "betriebsbereit" einkleiden zu lassen.
So jedenfalls die Wunschvorstellung. Zur Zeit soll das ganze wohl noch 20 bis 25 Sekunden dauern. 2008 hofft man aber, mit dieser Erfindung an den Mann und den Markt herantreten zu können. Das Ganze wird dann zweitelig geliefert: Spraykammer (kostet dann wohl 15 bis 25 Euro) und Latextank (7 bis 10 Euro).
Also ehrlich Leute, ich glaube nicht, dass diese Idee so die pralle Zukunft hat...
(Quelle: Spraykondom.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.