Während wir hier in Deutschland die höchsten Gerichte bemühen, um klarzustellen, wer wessen Vaterschaft wann wie klären darf und was mit diesem Wissen so alles angefangen werden darf oder kann, siehen das andere Länder irgendwie sehr viel entspannter. In Amerika - wo sonst? - gibt es zum Beispiel das Discovery DNA Explorer Kit zu bestellen, mit dem das neugierige Kind den Eltern quasi "wissenschaftlich fundiert" sehr interessante Fragen stellen kann, die die dann gerne beantworten wollen. Besonders hervorgehoben wird, dass dieses "Kit" nicht etwa nur ein nettes Spielzeug wäre, sondern zu echten Resultaten führt.
Bestimmt das perfekte Geschenk für entspannte familiäre Weihnachten, wenn man seinen Nachwuchs nicht auf "klassische Testverfahren" zurückgreifen lassen möchte, um herauszufinden, was denn das nun genau für Rückstände auf der elterlichen Tastatur sind...
In dem Kit enthalten sind Zentrifuge, magnetischer Mischer, Elektrophoresekammer, Reagenzröhren, Farbstoffe und DNA-Muster für Experimente. Für nur rund 61 Euro zum Beispiel hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.