Man mag es kaum glauben, aber die Bundeswehr hat tatsächlich einen nicht ganz so friedlichen Auftrag im Kosovo, wie man gerne glauben möchte. Das kann dann auch schonmal etwas Unschön ablaufen.
Es ist nicht bekannt, von wann diese Aufnahmen sind, aber die gegen Ende des Films aus dem Wagen herausgezogene Waffe beantwortet wohl die Frage "warum die auf das Auto schießen". Jaja, alles "ganz harmlos" und so. "Das ist ein Urlaub auf Staatskosten" und was man nicht so alles zu hören bekommt von den "daheimgebliebenen Stammtischpolitikern".
[Edit: Anonyme Quellen lassen über Dritte ausrichten, dass das Video angeblich schon mehr als 4 Jahre alt sein soll.]
Mittwoch, 1. November 2006
5 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dieser Vorfall war ein oder zwei Tage nachdem die Bundeswehr in Prizrin eingerückt ist. Die angegriffenen Soldaten gehörten zum PzBtl 214.
AntwortenLöschenDas kann ich bestätigen. Der Vorfall wurde damals auch ausgiebig in den Medien berichtet.
AntwortenLöschenSo, Schluß mit "anonym posten."
AntwortenLöschenall hail to teh registrierung!
AntwortenLöschenund der codeeingabe...
mbwcro
Da sag ich mal deutlich "AUA".
AntwortenLöschen